Sonntag, 29. Dezember 2013

TEST: L'oréal Paris le mineral Perfect Match: Mineral Puder-Make-Up

"Ebenmäßig wie ein Makeup, leicht wie ein Puder", "Ebenmäßige Perfektion", "Passt sich der Farbe & Struktur ihrer Haut an", "langanhaltend"

So beschreibt L'ORÉAL Paris sein zartschmelzendes Mineral Puder-Make-Up, welches es für etwa 15€ bei Budni gibt. Das Puder-Make-Up ist ohne Parfüm, ohne Konservierungsstoffe, Öl-frei und nicht komodogen. Außerdem hat es einen LSF von 15. In dem Behälter sind etwa 10g Mineral Puder Make up.




 Ich habe das Puder in dem Farbton "D5-W5 Golden Sand" gekauft. In puncto Farbtöne hat es sich L'Oréal sehr leicht gemacht, denn es gibt nur zwei verschiedene Farbtöne (jedenfalls bei Budni). Einmal hell und einmal dunkel. "Golden Sand D5-W5" ist der dunklere Farbton.

Das besondere an dem Puder ist, das es einen integrierten Pinsel hat. Dies finde ich sehr praktisch, da man nicht noch extra einen Pinsel mitschleppen muss, sondern immer einen beim Puder dabei hat. Der Pinsel ist auch wirklich gut! Er ist weich und trägt das Puder sehr gut auf. Außerdem ist das Mineral Puder Makeup sehr deckend! Es zaubert einen wunderschönen, perfekten Teint und wirkt daher tatsächlich so wie ein Makeup.


Fazit: Das Puder eignet sich für absolut jeden Hauttypen, denn es ist ohne Parfüm, ohne Öl und nicht komodogen. Es deckt perfekt ab und auch nur die geringe Auswahl an Farbtönen ist kein Problem, da sich beide Farbtöne der Haut anpassen. Das einzige was mangelhaft ist, ist die unpraktische Dosierung des Puders. Wenn man den Pinsel abhebt, ergibt das meistens eine große Sauerei da das ganze Puder sich oben anstaut. Ansonsten gibt es aber echt keine Mängel (zumindest aus meiner Sicht). :))



(hier erhältlich: amazon )

1 Kommentar:

  1. Super Beitrag ^^♥
    mach weiter so
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)