Donnerstag, 9. Oktober 2014

BEAUTY: Meine Lippenpflege­čĺő


Meine Lieblingslippenpflege diese Woche ist der "Happy Lips" Lippenpflegestift von Blistex in dem Geschmack "Erdbeere" ­čŹô

Ich habe dieses Lippenwunder f├╝r ca. 1,30€ bei Budni gekauft und bin total zufrieden damit!

Der Stift ist in einem neutralen Farbton gehalten und f├Ąllt auf den Lippen daher transparent aus.

Am meisten hat mich der Duft ├╝berzeugt! Der Lippenpflegestift riecht soooo lecker, das glaubt ihr gar nicht!! Ich k├Ânnte den glatt aufessen ­čśä

Au├čerdem pflegt der Stift meine Lippen super und h├Ąlt auch sehr lange an! 

Ich finde ihn auch in der Benutzung einfach nur top, denn er ist total Streichzart und gleitet ├╝ber die Lippen wie Butter (positiv gemeint ­čśť) 

Auf jeden Fall meine LieblingsLippenpflege dieser Woche!!


Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Danke f├╝r dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)