Donnerstag, 8. Januar 2015

Liebster Award TAG

Hi Leute, 
ich wurde von der lieben Marina zum  "Liebster Award Tag" nominiert, bei der ihr aufjedenfall mal vorbeischauen solltet, denn sie hat wirklich super Beiträge & gibt sich wirklich Mühe :) --> http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/ 
Danke dir für die Nominierung! <3

Der Liebste Award ist dazu da, um kleinere Blogs kennen zu lernen und auf sie aufmerksam zu machen.


Hier die Regeln für diese Aktion:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weiter Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Marinas Fragen:

1. Wo würdest du am Liebsten mal gerne hinreisen?

Ich würde echt gerne mal in die USA, obwohl das jetzt echt das Standardreiseziel ist. Leider war ich bisher noch nie da & würde gerne mal sehen ob das Land diesen "Hype" wert ist, den alle so darum machen haha :D Außerdem könnte ich gaaaaanz viel shoppen, da es dort drüben Läden gibt, die wir hier leider gar nicht haben oder aber viel günstiger sind als in DE. Daher werde ich wahrscheinlich im Jahr 2015 mal rüber fliegen :D


2. Wo siehst du dich in 15 Jahren?

In 15 Jahren wäre ich dann schon 33 Jahre alt & hoffentlich gesund und glücklich. Ich hoffe, dass ich dann mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe und einen guten Job gefunden habe, der mir gefällt. Desweiteren bin ich dann hoffentlich bereits verheiratet & im besten Fall auch schon Mama :D

3. Wenn sich 2 Menschen auf der Straße schlagen würden, würdest du dazwischen gehen? Wenn nein,warum? Wenn ja, warum?

Hängt davon ab wie und in welchem Zusammenhang sich die beiden schlagen. Wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich schlagen und beide Parteien sich kennen, einen bestimmten Grund haben und beide Person gleichberechtigt sind (also beide ca. gleich stark und niemand extrem verletzt) dann würde ich nicht dazwischen gehen, weil ich mich nicht einmischen möchte und mich nicht in Gefahr begeben würde, nur weil die Personen so dämlich sind und ihre Probleme nicht anders lösen können. Wenn ein Mann eine Frau schlagen würde, oder aber eine Person am Boden liegt und weiter zusammengeschlagen wird, oder aber eine Person von anderen grundlos angegriffen wird, würde ich dazwischen gehen oder zumindest jemanden außenstehenden um Hilfe bitten.

4. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu erstellen?

Andere Blogger und Blogs. Ich habe oft Blogs gelesen und dabei gemerkt das Ich auch gerne meine Meinung zu manchen Dingen äußern würde. Deshalb hab ich einen Blog erstellt & es macht mir wirklich Spaß :D

5. Warst du schonmal auf einem Festival? Wenn ja, auf welchem und wie war es? Würdest du nochmal dort hingehen? Wenn nein, willst du mal auf eines gehen? Auf welches?

Leider war ich bisher noch nie auf einem Festival, würde aber sehr gerne mal auf eines gehen! Am liebsten würde ich zum Tomorrowland gehen, und werde dies wahrscheinlich auch 2016 tun :D

6. Was ist dein Lieblingszitat?

"Everybody wants happiness, No one wants pain.
But you can't have a rainbow, without a little rain"

7. Vor was/wem hast du am meisten Angst?

Man liest immer so viele grausame Dinge in den Nachrichten, die echt unglaublich sind. Es leben unter uns so viele Monster auf dieser Welt, die echt unberechenbar sind. Daher habe ich echt Angst vor solchen Psychos. Man weiß wie wem man so auf der Straße begegnet und man kann auch einfach mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Grundlose Morde, Amokläufe, Attentate, Geiselnahmen und Anschläge sind mittlerweile Gang und Gebe. Das so etwas passiert ist eigentlich meine größte Angst, da man ihr auch nicht aus dem Weg gehen kann (dann kann man sich ja gar nicht mehr aus dem Haus raustrauen :p) oder etwas dagegen unternehmen kann (man ist in solchen Momenten machtlos).

8. Wenn du entscheiden könntest ein reicher Schauspieler/Star zu sein, der aber totunglücklich ist - oder ein Normalo zu sein, der glücklich ist. Was wärst du lieber? und warum?

Naja, ich wäre lieber glücklich als unglücklich, von daher wäre ich dann lieber ein "Normalo". Wenn ich aber ein reicher Star sein könnte, der dazu auch noch glücklich ist, würde ich meine Entscheidung ändern :D

9. Hast du lieber eine/n beste/n Freund/in oder ganz viele Freunde, mit denen du aber nicht über alles reden kannst?

Ich habe lieber wenige, und dafür richtig gute Freunde als viele "falsche" oder oberflächliche.  Natürlich hab ich auch viele oberflächliche "Freundschaften", was aber okay ist, da ich für wichtige Dinge meine richtigen Freunde habe und meine Zeit auch lieber mit Ihnen verbringe.

10. Auf was könntest du eher verzichten? Facebook, Twitter oder Instagram? (Falls du alle 3 hast, wenn nicht dann: Auf welches soziales Netzwerk könntest du verzichten?)

Ich habe alle der genannten Netzwerke und könne am meisten auf Twitter verzichten, da ich dort so gut wie nie bin. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Personen aus meinem Bekanntenkreis eher auf Facebook und Instagram unterwegs sind, was mir diese Netzwerke dadurch attraktiver macht.

11. Wie hälst du dich fit? Welche Sportart betreibst du? Wenn du keine betreibst, welche Sportart gefällt dir? 

Ich bin in keinem Verein eingeschrieben, aber wenn dann würde ich Handball wählen, da mir das echt Spaß macht. Um mich einigermassen fit zu halten jogge ich öfters oder schwimme. 

Ich nominiere:


Meine Fragen: 
1. Ohne was könntest du nicht leben?
2.Über was bloggst du am liebsten?
3.Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen und warum?
4. Was sind deine Vorsätze fürs Jahr 2015?
5. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
6.Hast du einen Lieblingsyoutuber? Wenn ja,wen?
7. Was tust du lieber: Kochen oder Backen?
8. Wo kaufst du am liebsten ein?
9.Was würdest du dir als erstes kaufen, wenn du plötzlich reich werden würdest?
10.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
11.Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

Viel Spaß wünsche ich euch ;) <3

Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank für's taggen!<3 Ich habe mich darüber sehr gefreut und werde gern daran teilnehmen!
    Deine Antworten finde ich auch sehr schön gewählt. Auch deine Fragen finde ich toll! Ich freue mich schon sehr, wenn ich sie beantworten werde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fürs Folgen und Verlinken :) - und selbstverständlich bleibe ich jetzt auch bei Dir dabei!
    Viel Erfolg für Dich!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Nominierung:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Antworten! Ich glaube, sobald man die USA mal gesehen hat, ist der Hype nicht mehr so groß. Es ist schon an vielen Flecken ein tolles Land, aber in Europa gibt es meiner Meinung nach schönere Städte wie London, Hamburg und Paris.

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! Hab meinen Beitrag heute online gestellt" Will mich nochmal ganz herzlich fürs taggen bedanken. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten und auch deine eigenen Antworten zu den dir gestellten Fragen sind alle sehr interessant. TAGs und Awards sind eigentlich immer eine prima Möglichkeit, um die Persönlichkeit eines Bloggers etwas besser kennen zu lernen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und ich schau bald wieder vorbei, soweit es der Schulstress zulässt!

    Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/2015/01/alltagsfliegen-11-fragen-und-11.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)