Montag, 5. Januar 2015

Make Up - Monday: Alltags-Augen-Makeup







Heute stelle ich euch einen ganz leichten und schlichten Look vor, den man eigentlich jeden Tag tragen kann.Der Look ist zwar schon ein bischen extravaganter als nur nude oder bronze, jedoch geht der trotzdem noch total für den Alltag ;)  Dazu verwende ich einen Lidschatten von MAC in "Blanc Type", die Catrice Nude Palette, den Lidschatten "180 be a backpacker" von P2, den Lidschatten "140 The Captain Of the black Pearl" von Catrice, einen weißen Kajal von Essence, einen schwarzen Kajal von Estée Lauder in "Onyx",den Lidschatten "Scandal Eyes" von Rimmel, den Highlighter "Glow Up" von P2 und zum Schluss trage ich die Wimperntusche "One by One Volume Express" von Maybelline auf. Leider ist der letzte Schritt nicht mehr auf dem Video zu sehen, da Batterie der Kamera leer ging und ich zu ungeduldig war um zu warten bis sie wieder aufgeladen ist. Das Endergebnis mit getuschten Wimpern seht ihr zumindest auf den Fotos ;)

video
(Entschuldigt bitte meine Augenbrauen auf dem Video, aber sie wollten heute einfach nicht sitzen :/)
PS.: diesen Look könnt ihr mit einem Eyeliner Lidstrich ganz schnell in einen glamourösen Abend Look verwandeln ;)

Wie findet ihr meinen Look?

Liebste Grüße, Nicole <3

Kommentare:

  1. Super Makeup! Ist zwar schlicht, aber dennoch mal schön zu sehen wie jemand anderes sich für den Alltag schminkt ;-) Außerdem eine top Idee mit dem Video (Y) !!!
    deine M-L<3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Augen! Und das Makeup sieht richtig schön aus, würd ich mir auch so
    hinschminken!:) Deine Augenbrauen sind auch total schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)