Sonntag, 4. Januar 2015

Summary - Sunday

Die vergangene Woche war sehr aufregend, denn wir sind am Mittwoch alle ins neue Jahr 2015 gerutscht! Außerdem ist Weihnachten nun wirklich vorbei und wir können uns alle ans Abspecken oder andere Dinge von unserer unendlich langen Neujahrsvorsatz-Liste machen. Ich habe Silvester mit meinen engsten Freunden in einem kleinen Kreis verbracht und es war ein sehr schöner und entspannter Start ins neue Jahr! Ich hoffe Ihr seid ebenso gut reingerutscht und erlebt ein wunderschönes Jahr <3

Jedenfalls war ich diese Woche ein bischen shoppen und habe ein paar Kleinigkeiten besorgt. Leider waren die Läden am 01.01. geschlossen und ich musste auch oft arbeiten, weswegen ich nicht so viel Zeit hatte und daher nur wenige Sachen erbeutet habe.

Eines meiner Lieblingsprodukte dieser Woche ist der Lidschatten von MAC im Farbton "Blanc Type". Der Lidschatten hat einfach eine sehr helle Farbe und ist matt. Ich habe ihn im MAC Store in Hamburg für 19€ gekauft. Ich finde, dass er super ist da er einfach für jeden Eye-Look etwas taugt! Man kann ihn einfach immer auftragen und ich benutze ihn oftmals auch als Basis für andere
vielfältigere Looks. Der Lidschatten lässt sich (typisch MAC) super verblenden und hält auch richtig gut. Leider ist der Lidschatten für meinen Verbrauch relativ teuer, jedoch habe ich bisher noch keine günstigere Alternative gefunden, die an diesen Lidschatten rankommt. (Wenn ihr eine kennt, dann teilt es mir bitte mit! :D).



 Außerdem habe ich mir ein neues Parfüm gekauft, welches absolut bezaubernd riecht! Es heisst Alien und ist von Thierry Mugler. Das dunkel-lilane Alien ist ebenfalls in meinem Besitz und hat mich schon Monate zuvor so sehr begeistert, dass ich es schon beinahe aufgebraucht habe! Daher wollte ich mir eigentlich nochmal das lilane holen, bin aber im Douglas auch auf das hellgelbe gestoßen und hab es interessehalber mal getestet. Es riecht anders als das Lilane, jedoch finde ich es trotzdem total schön. Der Duft hält ebenso lange wie bei dem lilanen, was ich wirklich erstaunlich finde. Das Lilane Alien ist zwar immer noch meine Nr.1, jedoch kann ein wenig Abwechslung nicht schaden :)


So meine Lieben, mein letztes Lieblingsprodukt dieser Woche habe ich mir heute gekauft, da heute der Verkaufsoffene Sonntag war und ich es einrichten konnte kurz noch in die Stadt zu fahren. Ich habe neben ein paar nötigen und nicht-so-nötigen Kleinigkeiten im reduzierten Bereich von Promod diese Velours-Leder-Handschuhe entdeckt und für nur knappe 7€ direkt mitgenommen. Ich besitze schon Lederhandschuhe,welche mir manchmal jedoch zu rutschig sind. Daher wollte ich unbedingt welche aus einem sanfteren Stoff und habe diese nun gefunden. Die Handschuhe bestehen natürlich aus Veloursleder IMITAT (was anhand des Preises ersichtlich sein sollte :P) und haben einen dekorativen Reißverschluss, der die Handschuhe irgendwie einzigartig macht.




Wie findet ihr meine Favorites dieser Woche? Habt ihr schon eine Alternative zu den Mac-Lidschatten gefunden? Wie findet ihr den Geruch der Alien Perfüms von Thierry Mugler?
Lasst es mich wissen! :)

Liebe Grüße,
Nicole <3

Kommentare:

  1. Ich meine gehört zu haben, dass Catrice ganz gute Dupes der Mac Lidschatten hat, aber da müsstest du mal selbst schauen. Ansonsten mag ich das gelbe Alien perfüm eigentlich lieber als die anderen :P
    deine Wolke7

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Post!
    Ich will mir auch irgendwann mal ein MAC Lidschatten kaufen, wenn ich genug Geld habe und arbeite :P
    Als Schüler ist das bisschen teuer!:) Das Parfum muss ich mir auch mal angucken.
    Meine Parfums halten immer nie so lange:( Oder ich bilde mir das nur ein, weil ichs irgendwann
    nicht mehr rieche:D Das kann natürlich auch sein.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. danke für dem Kommentar!
    Tolle Sachen hast du da erbeutet :)
    Finde das Parfüm nicht an jedem wohlriechend, an mir zum Beispiel nicht, aber an mir sind schon so oft Leute, die diesen Duft trugen, vorbeigelaufen und es hat wirklich super gut an ihnen gerochen! Wahrscheinlich passt der Geruch auch zu dir :)

    Liebe Grüße!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    PS: Wenn du Lust an gegenseitigem Verfolgen hast, lass es mich wissen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Handschuhe !! Es sieht so süß aus :) Ichmag auch diesen Parfum :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Lidschatten von Mac finde ich besonders toll :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)