Mittwoch, 25. Februar 2015

Test-Tuesday: Jean Paul Gaultier Le Gel Perfumed Shower Gel


Hi Leute! Heute ist ein ganz toller Tag, da mein Päckchen von EasyCosmetic endlich angekommen ist! Ich habe nämlich dort vor wenigen Tagen das Jean Paul Gaultier Le Gel Duschgel bestellt und konnte es heute endlich ausprobieren! Ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich dort bestelle, denn die Auswahl ist wirklich super groß! Es gibt eigentlich so gut wie kein Kosmetik oder Beauty Produkt, was dort nicht erhältlich ist. 

Jedenfalls habe ich mich für das Jean Paul Gaultier Duschgel entschieden, da ich es einfach liebe gut zu riechen und man sich leider nicht von Kopf bis Fuß mit normalem Eau de Parfum einreiben kann (auch aus Kostengründen :P) Daher dachte ich, dass das Duschgel genau perfekt für mich wäre!

Ich habe es für 31,00€ auf https://www.easycosmetic.de/jean-paul-gaultier/classique/jean-paul-gaultier-classique-shower-gel-200ml.aspx bestellt und es kam super schnell an! Innerhalb weniger Tage konnte ich es endlich ausprobieren! 




Es kam in einer sehr schönen Verpackung an (siehe unteres Bild) und ist auch optisch schon mal sehr ansprechend! Die Verpackung ist rosa und in dem typischen Jean Paul Gaultier Design.





 Die Öffnung des Duschgels ist ein Drehverschluss, somit kann man es immer sicher verschließen und z.B. mitnehmen.

Das sagt EasyCosmetics über das Duschgel:

"Mit dem Classique Bath & Shower Gel tauchen Sie von Kopf bis Fuß in den sinnlichen Rosenduft von Jean Paul Gaultier. Der reichhaltige Schaum reinigt und pflegt die Haut auf sanfte Art und Weise und hinterlässt den angenehm leichten Hauch von Classique auf dem ganzen Körper."








Das Duschgel enthält 200ml und ist sehr ergiebig. Es hat eine hellrosane Farbe und riecht angenehm blumig. 

Ich habe es ein paar Tage lang ausprobiert und bin einfach begeistert! Es riecht einfach super und lässt sich mit jedem Parfüm kombinieren! Das Auftragen ist sehr leicht & lediglich das Entnehmen des Duschgels aus der Falsche könnte ein wenig leichter gehen, denn man muss schon mit ein wenig Druck auf die Flasche drücken, damit was rauskommt. Aber sonst hält der Duft echt lange an und man spürt auch noch eine Tage nach der Benutzung etwas von dem Duft. Der Duft ist aber auf gar keinen Fall aufdringlich und gefällt jedem (nehme ich mal an) da er sehr zurückhaltend und neutral ist. 




Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht mit Jean Paul Gaultier Produkten, oder gar mit diesem Duschgel? Habt ihr schon mal was bei easyCosmetic bestellt? Lasst es mich wissen! :)

Liebste Grüße, Nicole <3

Kommentare:

  1. Ich habe von Jean Paul Gaultier nur eine Werbetafel im Zimmer aus der Parfümerie. Schönes Review!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. This product looks interesting!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich sagen dass ich die Flasche vom Design her ganz furchtbar finde. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Sehr informatives Review. :) Mal ein anderes Produkt...:)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bisher noch keine erfahrungen mit der marke oder dem online shop gemacht aber ich finde die verpackung allein schon mega süß:)
    Liebe Grüße, Inga<3
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. lovely post, if u wanna follow each other let me know on my blog http://dressedwithimen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Seems like a lovely shower gel....Will give it a try sometime... :)

    http://scribbleyourthoughts.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  10. Yes, I follow you on gfc #52, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! :)
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, ich kannte das Duschgel noch gar nicht. Ich liebe die Düfte von Gaultier;)). Toller Bericht!
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht total interessant aus, finde ich!:)
    Kannte ich noch gar nicht, deine Review hat mir sehr gefallen, xoxo!<3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)