Samstag, 21. März 2015

OOTD: Saturday Night

    Top, Jeans: H&M


Hi ihr Lieben!

Heute ist endlich Samstag *juhuu* und nach langer langer Zeit gehe ich heute Abend auch endlich mal wieder feiern :D Und ich dachte, dass ich mir zu diesem Anlass mal ein neues Outfit zu lege, welches ihr auf den oberen Fotos seht.

Wie ihr sehen könnt, habe ich keine besonders tolle Figur & bin auch grade dabei abzunehmen (was ich auch weiterhin hier berichten werde!) und trage trotzdem heute Abend bauchfrei. Mich interessiert es nicht was andere Menschen denken, es wird mich bestimmt niemand umbringen, nur weil ich keine perfekte Figur habe! Ich möchte mir nicht nehmen lassen, etwas was mir gefällt nicht tragen zu dürfen, nur weil ich keinen Traumkörper habe. Steht zu euch selbst und seid stolz auf euch, auch (insbesondere) wenn ihr weit entfernt von perfekt seid! Ich selbst, möchte auch nur für mich persönlich abnehmen und nicht für die anderen. Geht raus und steht zu euren Macken, denn sonst werdet ihr nie glücklich ;)

perfekt ist langweilig :p

------

Wie findet ihr mein Outfit? Was zieht ihr selbst zum feiern an? Verzichtet ihr auch oft auf schöne Outfits, nur weil ihr keinen perfekten Körper habt?

Liebste Grüße, Nicole <3

Kommentare:

  1. ... es stellt sich ja die Frage, was perfekt ist ?
    Liegt es nicht im Auge des Betrachters, das Perfekte für sich individuell zu entscheiden ?
    Gruß Ede

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Einstellung toll und mir gefällt dein Outfit wirklich sehr gut!<3 Ich hoffe, du hattest einen tollen Abend!

    Ich habe jetzt endlich am Liebster Award teilnehmen können und da ich 14 Nominierungen bekommen habe, dachte ich, dass ich ein Best Of daraus machen könnte! Ich möchte mich nochmal sehr bei dir für die Nominierung bedanken und würde mich freuen, wenn du mal vorbeisehen würdest!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, Liebes :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, man sollte bei seinen Outfits nie danach gehen, ob andere es gut finden! Man muss sich selbst darin wohl fühlen und das ist absolut am wichtigsten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit ich bin momentan auch total im streifenfieber ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt richtig bequem aus!:) Ich finds cool, dass du so feiern gehst!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit finde ich fürs feiern wirklich perfekt :) Ich tage meistens eine dunkle Jeans oder einen Rock mit einem etwas auffälligeren Oberteil :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the top!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great Post,

    Would you like to follow each other on Blogger, GFC, IG and Bloglovin'?

    vivianista.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit- ich liebe Jeans und das Shirt sieht total süß aus;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)